Siegmund Andraschek

Ausgabe

http://andraschek.com


 

Das kompositorische Schaffen von Siegmund Andraschek umfasst Vertonungen von Liedtexten und/oder Libretti für Bühnenwerke, Konzertwerke, Solo- und Ensemblestücke. Er komponiert – je nach Auftrag –  für variable Bandformationen, Kammermusikensembles, Blasorchester, Big Band und Symphonieorchester. Ebenso erstellt er Konzepte für Musikvermittlungsprogramme für kleine (Schulen) und große (Opernhaus) Spielstätten und arbeitet auf Wunsch auch aktiv an der Umsetzung der Konzepte mit.

 

Musikarrangements werden auf Bestellung maßgeschneidert auf ihre gewünschte Kammermusikensemble- oder Orchesterbesetzung in der Stilrichtung (Klassik, Pop, Crossover) oder dem Genre (Oper / Operette / Musical) ihrer Wahl erstellt. Das Musikstück ihres Herzens kann auf ihren Wunsch auch für Junior*innen, Senior*innen, aber auch generationsübergreifende Ensembles, und den/die Amateur- oder Profimusiker*in arrangiert und adaptiert werden.

http://andraschek.com